ArtikelLösungen aus Stahl und Daten
DVS NOW

Marketing
Tel: +49 6074 304060
Mail: communication@dvs-technology.com
DVS TECHNOLOGY GROUP Lösungen aus Stahl und Daten

Unsere Gruppe entwickelt sich weiter – vom klassischen Maschinenbauer zu einem synergetischen Lösungsanbieter. Digitale Kompetenzen spielen hierbei eine maßgebliche Rolle. Der aktuelle Stand unserer digitalen Seite ist nun auf einer eigenen Website zu erleben.

„Industrie 4.0“ ist weit mehr als ein modisches Buzzword. Die Verschmelzung von klassischem Maschinenbau und digitaler Intelligenz ist längst Realität und verändert alles. Auch bei uns in der DVS TECHNOLOGY GROUP.

Mit DVS Digital entwickeln wir die digitale Plattform, die erweiterten Kompetenzen und neuen Arbeitsformen, um unseren Weg zum synergetischen Solution Provider erfolgreich weiter zu gehen. Wir beschäftigen uns mit dem Internet der Dinge, mit smarten, selbstlernenden Maschinen, mit neuen Organisations- und Arbeitsformen, um Flexibilität, Kreativität und Innovationskraft weiter zu fördern.

Mit dem DVS DIGITAL walk in lab ist bereits ein Innovationsraum geschaffen, in dem wir mit Kollegen, Kunden, Experten aus der industriellen und aus der digitalen Sphäre neue Lösungen entwickeln.

DVS DIGITAL schafft ein cloudbasiertes, digitales Ökosystem, vernetzt Maschinen und Produktionen, arbeitet mit künstlicher Intelligenz und Big Data, um den alles entscheidenden Mehrwert zu schaffen: Zukunftsfähigkeit.

Schwerpunktmäßig beschäftigen wir uns mit folgenden Themen:

  • DVS Edge
  • IOT und Cloud
  • Machine Learning
  • Service Innovation
  • Orgsanisation

Was sich hinter den Schlagworten verbirgt und was wir im Einzelnen in DVS Digital tun, zeigt ein erster Überblick auf der dazu gehörigen neuen Website – wir freuen uns über Ihren Besuch dort und auf Ihre Kommentare: https://www.dvs-technology.com/dvs-digital

Auch auf der EMO 2021 wird sich DVS Digital übrigens ausführlich am Stand der DVS TECHNOLOGY GROUP präsentieren.

Keine Neuigkeiten
mehr verpassen