ArtikelService ist für uns mehr als ein Wort – sehr viel mehr!
DVS NOW

Marketing
Tel: +49 6074 304060
Mail: communication@dvs-technology.com
DVS TECHNOLOGY GROUP Service ist für uns mehr als ein Wort – sehr viel mehr!

Die DVS TECHNOLOGY GROUP rückt das Thema Service noch wesentlich näher in den strategischen Fokus und gründet daher dazu jetzt auch einen eigenen Geschäftsbereich.

Als Lösungsanbieter sind wir Partner im gesamten Lebenszyklus unserer Lösungen. Deshalb spielt das Thema „Service“ für uns eine ganz entscheidende Rolle: Service ist Teil unseres Leistungsversprechens. Nun rücken wir den Service der DVS TECHNOLOGY GROUP auch in der strategischen Unternehmensentwicklung ganz klar in den Fokus.

Seit 11. April 2022 leitet Dipl.-Ing. Bernd Wicklandt den neu gegründeten Geschäftsbereich „Service“ unserer Gruppe. Der Geschäftsbereich wird unser Angebot an Serviceleistungen rund um unsere Maschinen ausbauen und verbessern. Dazu gehören einheitliche Serviceprozesse, Angebots- und Leistungskonditionen, eine zentrale Service-Hotline und eine 24/7 Servicebereitschaft. Ganz besonders gehört dazu aber auch der Ausbau digitalisierter Service-Prozesse und -Produkte.

Unser neuer Geschäftsbereichsleiter Dipl.-Ing. Bernd Wicklandt bringt mehr als 28 Jahre Erfahrung im Service Geschäft mit; davon viele Jahre bei namhaften international tätigen Unternehmen aus den Bereichen Medizintechnik, Maschinenbau sowie Logistik- und Prozessautomation.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Bernd Wicklandt einen Experten für die Leitung des zukünftigen Geschäftsbereichs Service gefunden haben. Seine beeindruckende Expertise im internationalen Servicegeschäft sind ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Seine Erfahrung hinsichtlich Beratung, Entwicklung und Vermarktung von industriellen Service-Produkten wird uns helfen, den Geschäftsbereich Service neu zu etablieren und unseren Kunden künftig einen zeitgemäßen Mehrwert für die DVS-Lösungen zu bieten.”, sagt Dr. Christoph Müller-Mederer über den neuen Leiter unserer Bereichs „Service“.

Der neue Geschäftsbereich ist ein wesentlicher Baustein für die künftige Ausrichtung der DVS TECHNOLOGY GROUP als zeitgemäßer Lösungsanbieter im Maschinenbau und zeigt, dass „Service“ für uns weit mehr als eine Floskel ist.

Keine Neuigkeiten
mehr verpassen