Artikel2022 – die Branche traf sich endlich wieder live
DVS NOW
Marketing


T +49 6074 304060
E communication@dvs-technology.com
DVS Service 2022 – die Branche traf sich endlich wieder live

64.298 Besucher in Stuttgart, 86.307 Besucher in Chicago – die Welt des Maschinenbaus traf sich 2022 nach langem Warten wieder live, und es war deutlich zu spüren, wie sehr Branchenexperten und Interessierte die Gelegenheit zum persönlichen Austausch vermisst hatten. Überall wurde lebhaft diskutiert, sich eifrig vernetzt - und natürlich bahnten sich auch neue Partnerschaften und Geschäfte an.

Auf beiden Messen – der AMB in Stuttgart und der IMTS in Chicago – war die DVS TECHNOLOGY GROUP vertreten. Übrigens mit einem neuen Standkonzept und -design, das bereits im Mai dieses Jahres bei seiner Premiere auf der GrindingHub in Stuttgart überzeugen konnte.

Obwohl die Messe von vielem „Hallo“ und Wiedersehen unter bekannten Gesichtern geprägt war, konnte man erfreulicherweise auch beobachten, dass auch viele Besucher zum ersten Mal kamen. Die AMB verzeichnete sogar einen Anteil von 47 Prozent an Erstbesuchern. Die Messen boten also nicht nur die Möglichkeit, bestehende Geschäftsbeziehungen zu pflegen, sondern es gab auch viele Chancen, um potenzielle Kundenkontakte zu küpfen.

Für beide Gruppen waren sicherlich neben unseren Kernkompetenzen Drehen, Verzahnen und Schleifen vor allem unsere Angebote in Sachen Digitalisierung und Automatisierung interessant.

Insgesamt zeigten die Messen wieder einmal: Auch, wenn es um Stahl und Daten geht – it’s a people business!

Keine Neuigkeiten
mehr verpassen